Magnet-Dosierventile

Elektromagnetisches Sicherheitsabsperr- und Dosierventil für Wasserstoff EMD06 GA25/24

Dieses Ventil ist speziell für die Dosierung gasförmiger Brennstoff, insbesondere Wasserstoff, entwickelt worden. Wie alle innovatherm-Magnetdosierventile zeichnet sich auch das EMD06 durch seine extrem hohe Lebensdauer von bis zu 500.000.000 Schaltspielen aus. Das Ventil ist EG-baumustergeprüft als automatisches Sicherheitsabsperrventil Klasse A nach EN161. Mit einem Betriebsdruck von bis zu 4 bar ist dieses Impulsdosier- und Sicherheitsabsperrventil besonders für den Betrieb mit Wasserstoff geeignet.

Datenblatt

Elektromagnetisches Dosierventil für Luft EMD-L-40/31

Das elektromagnetische Dosierventil EMD-L-40/31 wird vorzugsweise als Einzel-Luftdosierventil zur Verbrennungsluftdosierung an Brennern verwendet.

Datenblatt

Elektromagnetisches Sicherheitsabsperr- und Dosierventil für Gase EMD-GA-25/31-DN20

Das Elektromagnetventil EMD-GA-25/31-DN20 ist ein Dosier- und Sicherheitsabsperrventil für gasförmige Brennstoffe, welches vorzugsweise als Brennergruppenventil verwendet wird. Dieses extrem robuste Ventil zeichnet sich durch seine unübertroffen lange Lebensdauer von bis zu 500.000.000 Schaltspielen aus. Es ist EG-Baumustergeprüft und überwacht als automatisches Sicherheitsabsperrventil der Klasse A nach EN161 für gasförmige Brennstoffe.

Datenblatt

Elektromagnetisches Sicherheitsabsperr- und Dosierventil für Gase EMD99-GA-10/24

Das Elektromagnetventil EMD99-GA-10/24 ist ein Dosier- und Sicherheitsabsperrventil für gasförmige Brennstoffe, welches vorzugsweise als Einzelbrennerventil verwendet wird. Dieses extrem robuste Ventil zeichnet sich durch seine unübertroffen lange Lebensdauer von bis zu 500.000.000 Schaltspielen aus. Es ist EG-Baumustergeprüft und überwacht als automatisches Sicherheitsabsperrventil der Klasse A nach EN161 für gasförmige Brennstoffe.

Datenblatt

Elektromagnetisches Sicherheitsabsperr- und Dosierventil für flüssige Brennstoffe EMD98-OE-10/24-V1

Das Elektromagnetventil EMD98-OE-10/24-V1 ist ein Dosier- und Sicherheitsabsperrventil für flüssige Brennstoffe. Dieses extrem robuste Ventil zeichnet sich durch seine unübertroffen lange Lebensdauer von bis zu 500.000.000 Schaltspielen aus. Es ist EG-Baumustergeprüft und überwacht als automatisches Sicherheitsabsperrventil für flüssige Brennstoffe gemäß Druckgeräterichtlinie.

Datenblatt