Qualitätsziele

Kundenzufriedenheit

Die oberste Priorität von innovatherm ist es, die Bedürfnisse der Kunden zu identifizieren und die beste technische und wirtschaftliche Lösung anzubieten, um zum wirtschaftlichen Erfolg ihrer Kunden beizutragen. Innovatherm strebt eine langfristige Partnerschaft mit allen seinen Kunden an.

Effizientes Projektmanagement

Um eine professionelle und zeitnahe Projektabwicklung zu gewährleisten und eine hohe Verfügbarkeit der gelieferten Systeme zu gewährleisten, wird ein großer Wert auf unsere Qualitätsstandards gelegt. Dazu zählen

  • das konzeptionelle Design
  • die Projektplanung
  • die Projektmanagement-Fähigkeiten
  • unsere beteiligten Lieferanten und
  • alle ausgewählten Komponenten

Kompetenz des Teams

Kompetente und engagierte Mitarbeiter im Team bilden die Grundlage für den Erfolg von innovatherm. Sie sind die Grundlage unseres Qualitätsmanagement-Systems. Die Kompetenz und das Engagement unserer Mitarbeiter kontinuierlich zu verbessern, ist unser Ziel. Um sie in die Lage zu versetzen, ihre Aufgaben verantwortungsbewusst und unabhängig zu erfüllen, bietet innovatherm die folgenden Möglichkeiten

  • angemessene fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildung
  • die notwendige persönliche Flexibilität und
  • die erforderliche organisatorische und materielle Unterstützung.

Alle Mitarbeiter von innovatherm sind aktiv in einen kontinuierlichen Qualitätsverbesserungsprozess eingebunden.

Wirtschaftliche Stabilität

Das Ergebnis der Erfüllung der oben genannten Qualitätsziele ist eine kontinuierliche Steigerung der Effizienz und damit der wirtschaftlichen Produktivität.
Dies ist die Voraussetzung für den erfolgreichen Fortbestand unseres Unternehmens, um die

  • einen kontinuierlichen technischen Support für unsere Kunden zu gewährleisten und
  • die Qualität und Kompetenz von innovatherm weiter zu verbessern.

Um diese Qualitätsziele zu erreichen, hat innovatherm ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2000 (novelliert nach DIN EN ISO 9001:2015) eingeführt.